9 Ergebnisse.

Disney Prinzessin: Mein Messlattenbuch
Mit diesem Messlattenbuch macht Großwerden jetzt noch mehr Spaß! Denn das ausklappbare Buch mit einer Skala von 80 bis 140 Zentimetern enthält eine Reihe toller Ausmalmotive von den Disney-Prinzessinnen. Außerdem sind noch jede Menge Sticker dabei, sodass die Messlatte nach Herzenslust verschönert werden kann. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und ein einmaliger Begleiter beim Großwerden.

9,90 CHF

PAW Patrol: Mein Maskenbuch
In diesem Buch findest du 10 lustige Masken deiner Fellfreunde! Ob Polizeihund Chase, Feuerwehrhund Marshall oder Rubble, der Bauarbeiterhund - einfach die Vorlagen mithilfe eines Erwachsenen ausschneiden, an den Seiten Löcher hineinstechen und ein Gummiband durchziehen. Fertig ist die PAW-Patrol-Maske! Und das Beste: Die Motive gibt es auf der Rückseite auch als schwarz-weiße Vorlagen zum Ausmalen

12,90 CHF

Super Wings: Die schönsten Abenteuer rund um die Welt
Jett, das superschnelle Düsenflugzeug, reist um den Erdball und liefert Kindern auf der ganzen Welt ihre bestellten Pakete. Dadurch lernt er die unterschiedlichsten Länder, ihre Sehenswürdigkeiten und ihre Bräuche kennen und erlebt immer wieder aufregende Abenteuer. So entdeckt er unter anderem alte Ausgrabungsstätten in Ägypten, spielt mit Kängurus in Australien oder geht auf Schatzsuche in der Karibik. Und wenn Jett ...

16,50 CHF

Disney Minnie: Mein Messlattenbuch
Mit diesem Messlattenbuch macht Großwerden jetzt noch mehr Spaß! Denn das ausklappbare Buch mit einer Skala von 80 bis 140 Zentimetern enthält eine Reihe toller Ausmalmotive von Minnie und ihren Freunden. Außerdem sind noch über 70 Sticker dabei, sodass die Messlatte nach Herzenslust verschönert werden kann. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und ein einmaliger Begleiter beim Großwerden.

9,90 CHF

Feuerwehrmann Sam: Eine Woche voller Feuerwehrgeschichten
Damit kleine Feuerwehrleute ab sofort nicht mehr ohne Feuerwehrgeschichte ins Bett gehen müssen, gibt es nun für jeden Wochentag ein neues Abenteuer mit Sam und seinem Team: Am Montag beispielsweise landen die Kinder von Pontypandy als Schiffbrüchige auf einer Insel, am Dienstag geraten Buddler und Tiger beim Haustierwettbewerb in Gefahr, und am Mittwoch löst Norman bei seinem Weltrekordversuch Alarm auf ...

16,50 CHF

Feuerwehrmann Sam: Mein Messlattenbuch
Mit diesem Messlattenbuch macht Großwerden jetzt noch mehr Spaß! Denn das ausklappbare Buch mit einer Skala von 80 bis 140 Zentimetern enthält eine Reihe toller Ausmalmotive von Feuerwehrmann Sam und seinem Team. Außerdem sind noch über 70 Sticker dabei, sodass die Messlatte nach Herzenslust verschönert werden kann. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und ein einmaliger Begleiter beim Großwerden.

9,90 CHF